Skip to main content

pressebereich

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
PR- und Öffentlichkeitsarbeit | +49 179 4408151
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Herzlich Willkommen auf der Presseseite von CLASSICAL BEAT! Hier kannst Du nachlesen, was uns in der Vergangenheit bewegt hat. Solltest Du Fragen haben zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.


pressemitteilungen

Presseecho auf unser Festival 23


Ein unglaubliches Medienecho auf unser Eröffnungskonzert mit Gustavo Santaolalla im letzten Jahr:

pressespiegel

Wie aus Füßescharren Musik wird

Ostholsteiner Anzeiger | Artikel vom 17.02.2023

Das CLASSICAL BEAT Festival 2022
schlägt hohe Wellen

Unser Lübeck | Ankündigung vom 11. Juli 2022

Das Classical Beat Festival im Rhythmus Lateinamerikas

Lübecker Nachrichten | Artikel vom 04.05.2022

Wie können junge Leute für
Musik begeistert werden?

Ostholsteiner Anzeiger | Artikel vom 20.03.2022

Kultur lockert in Lübeck

Lübecker Nachrichten | Artikel vom 18.02.2022

Der Sound der
Ida-Ehre-Schule

MARKT Wochenzeitung Bad Oldesloe
Artikel vom 16.02.2022

Anbaden, Festivals, Sport
alles coronakonform

Lübecker Nachrichten | Artikel vom 12.02.2022

So klingt der Sommer

Lübecker Nachrichten | Artikel vom 10.01.2022

CLASSICAL BEAT ORCHESTRA
POUR VOUS SERVIR

Zeitung Frankreich | Artikel vom 06.09.2021