Skip to main content

Nicholas Thayer x Immortal Onion

Nicholas Thayer

30. Juli 2023

Konzertbeginn 20:00 Uhr


Genieße bei Sonnenuntergang auf der BeachBay-Promenade eine Fusion aus elektronischen Klängen und akustischen Prog-Beats, die von Nicholas Thayer und den Immortal Onions dargeboten wird.

Sei dabei und genieße eine Fusion aus elektronischen Klängen und Schlagzeug-Beats bei einem Sun Downer an der BeachBay Promenade auf dem Priwall.

___________

19:45 Uhr | Immortal Onion

20:45 Uhr | Nicholas Thayer x Immortal Onion

___________

Immortal Onion ist eine aus Danzig stammende Band bestehend aus Ziemowit Klimek, Wojtek Warmijak und Tomir Śpiołek. Dieses junge Instrumentaltrio aus Polen bietet eine kühne Kombination aus vielen scheinbar weit entfernten Stilen - Jazz, Fusion und Minimalismus ebenso wie elektronische Musik und sogar progressiver Metal. 

Nicholas Thayer ist ein in London geborener und in den Niederlanden lebender Komponist, Produzent und interdisziplinärer Künstler, der in den Bereichen der neuen klassischen und elektronischen Musik arbeitet. Er hat einen Master-Abschluss in Komposition für neues Publikum und innovative Praxis am Prins Claus Conservatorium (NL) erworben, wo er auch unterrichtet. Im Mittelpunkt von Nicholas Thayers Arbeit steht die Verbindung. Er verbindet Menschen mit Orten, mit Geschichten, mit sich selbst. Der rote Faden, der sich durch alle seine Projekte zieht, ob für Solisten, Ensembles, interdisziplinäre Werke für Tanz, Installationen, Film oder Theater, ist die "Schaffung eines Ortes der Begegnung, an dem wir gemeinsam Fragen darüber stellen können, was es heißt, ein Mensch zu sein".

 

 

 

 

 

 

 

Besetzung


Veranstaltungsort

BeachBay Travemünde

Die BeachBay liegt auf der anderen Seite Travemündes, direkt auf dem Priwall. Mit der Priwall-Fäh...